Uzanto-Diskuto:Tlustulimu/Arkivo20120105: Malsamoj inter versioj

Enhavo forigita Enhavo aldonita
Linio 347:
kannst Du mir bitte Sichterrechte geben? Mir ist bewusst, dass ich kaum Esperanto verstehen geschweige denn verstehen kann. Aber als commons Administrator bin ich hier immer wieder mal um Dateilinks zu korrigieren, und als Steward werde ich sicherlich auch den einen oder anderen cross-wiki Vandalismus beheben. Wäre schön, wenn diese Änderungen dann gleich gesichtet sind! Danke [[Uzanto:Axpde|Axpde]] 17:56, 19 Okt. 2011 (UTC)
:Hallo, Axppde. Leider ist die hiesige Regel über die nötigen Edits sehr ungenau formuliert. Daher habe ich eben mal erneut nachgefragt. Mal sehen, ob die Wenigdiskutierer dazu eine Meinung haben. Wenn nicht, bekommst du den Status so, denn du hast ja in allen WMF-Wikis genug Edits "gesammelt" und bist mir bisher nicht negativ aufgefallen. Gruß --[[Uzanto:Tlustulimu|Tlustulimu]] 18:20, 19 Okt. 2011 (UTC)
:: Vielen Dank :) [[Uzanto:Axpde|Axpde]] 21:28, 19 Okt. 2011 (UTC)
Reiri al la uzanto-paĝo de "Tlustulimu/Arkivo20120105".