Uzanto-Diskuto:Tlustulimu/Arkivo20120508: Malsamoj inter versioj

Enhavo forigita Enhavo aldonita
Xqt (diskuto | kontribuoj)
Xqt (diskuto | kontribuoj)
Linio 349:
== Kat-Verschiebung ==
Hi Tlustulimu, beim Anlauf des Bots hatte ich einen Tipfehler im Kategorie-Namen. Die beiden Überbleibsel [[:Kategorio-Diskuto:Provinio_Toledo]] und [[:Kategorio:Provinio_Toledo]] müßten noch gelöscht werden. Leider habe ich hier nur Rollback- aber keine Sichterrechte (mir ist das nicht plausibel), weshalb einige Kategorien-Änderungen nach meinen Reverts noch der Sichtung bedürfen. Sorry für die Umstände und Gruß [[Uzanto:Xqt|Xqt]] ([[Uzanto-Diskuto:Xqt|diskuto]]) 09:51, 23 Apr. 2012 (UTC)
:Das ging schnell :) [[Uzanto:Xqt|Xqt]] ([[Uzanto-Diskuto:Xqt|diskuto]]) 09:59, 23 Apr. 2012 (UTC)
Reiri al la uzanto-paĝo de "Tlustulimu/Arkivo20120508".