Enhavo forigita Enhavo aldonita
Linio 1 291:
 
Du hast natürlich recht, und ich habe gerade die ersten paar Dutzend gelöscht. Mein Problem ist, dass ich in den nächsten Tagen vermutlich zeitlich relativ stark in der Familie eingebunden sein werde und wohl keine Berge an Dateien abarbeiten werden kann... die Festtage zum Jahresende halt... Ich schau mal, ob ich noch ein paar Minuten abknapsen kann. Grüße, [[Uzanto:ThomasPusch|ThomasPusch]] ([[Uzanto-Diskuto:ThomasPusch|diskuto]]) 21:18, 23 dec. 2016 (UTC) (PS: Warum eigentlich schreibst du als anonyme IP-Adresse und nimmst dir keinen Benutzernamen? Die Anfrage an sich ist doch ganz vernünftig und leicht nachvollziehbar, nichts wofür man sich verstecken müsste.)
 
::Dankon! Genial! Vielleicht kann ja KuboF mit einem Bot helfen - kann ein Bot auch löschen? Hab ihn nach Dir dann auch noch angesprochen [[Uzanto-Diskuto:KuboF#Nun en Komunejo]]. NMaia hat im Mai einiges getagged, vielleicht kann der auch Delete-Rechte bekommen für diese Aufgabe, aber keine Ahnung ob vertrauenswürdig. EoVP hat knapp unter 6400 lokale Dateien, davon ca. 1400 als NowCommons. 1400 sieht viel aus, aber 10 am Tag, 300 pro Monat dann ist man April fertig. Sieht machbar aus. Bei 50 am Tag in einem Monat.
::Das tolle ist: Danach ist die Esperanto Wikipedia extern besser sichtbar und intern kann man leichter sehen welche Dateien nicht als NowCommons getagged sind und dort dann checken, welche auch noch rüber können, bzw. schon da sind, aber nicht getagged. Da kann dann NMaia evtl. wieder helfen oder ich. Wegen PS: IPs sind nicht nur Vandalen, und eingeloggte nicht nur Engel :-) Keine Lust auf ein Profil, wo man sieht, wann ich online bin, welche Sprachen ich rede, welche Themen mich interessieren und WMF in NSA-Land noch meine Computerdaten speichert. [[Specialaĵo:Kontribuoj/77.180.193.139|77.180.193.139]] 23:09, 23 dec. 2016 (UTC)