Enhavo forigita Enhavo aldonita
Linio 1 298:
:::::Danke! Klingt alles sehr logisch. Danke auch für Dein Kommentar bei KuboF, mein e-lingva scio ist begrenzt. Auf [https://eo.wikipedia.org/w/index.php?title=Speciala%C4%B5o:Neuzataj_bildoj&limit=500&offset=0 Specialaĵo:Neuzataj bildoj] steht der Zähler bei 252, mal sehen was der erste Refresh der Seite ergibt, nachdem Du mit NowCommons durch bist. Dateien die dann noch übrig sind, sind entweder echt frei und können nach Commons, oder sind nur unter engen Grenzen nutzbar, dann sollten sie normalerweise aber irgendwo im Artikelnamensraum genutzt werden. Die auf der Seite als Mankanta dosiero bezeichnet sind, sind wahrscheinlich die, bei denen Du den Namen angepasst hast/der Commons-Name abwich. Liebe Grüsse [[Specialaĵo:Kontribuoj/77.180.50.45|77.180.50.45]] 15:06, 25 dec. 2016 (UTC)
Bonan novan jaron! Ich hab seit 25.12. jeden Tag geschaut, und mich immer über den Fortschritt gefreut. Danke für all Deine Hilfe. [[:Kategorio:Nun en Komunejo (sama nomo)]] - 304 dosieroj, soweit sie nicht umbenannt oder gelöscht wurden, wahrscheinlich grösstenteils einfache Fälle. [[Specialaĵo:Kontribuoj/77.180.117.169|77.180.117.169]] 09:18, 5 jan. 2017 (UTC)
PS: [[:Kategorio:Nun en Komunejo (malsama nomo)]] - für die mit ".JPG" habe ich die lokalen Links auf Commons umgestellt. Also auch einfach zu löschen. [[Specialaĵo:Kontribuoj/77.180.117.169|77.180.117.169]] 10:34, 5 jan. 2017 (UTC)