Malfermi la ĉefan menuon

Ŝanĝoj

::Na ja, auch ich hab mit meinem neuen Handy von November 2018 jetzt einen USB-C-Anschluss, und schätze es dass ich den Anschluss wie auch immer in die Buchse stecken kann und immer passt's. Aber für einen eigenen Wikipedia-Artikel auf Esperanto für den neuen Stecker hat's bei mir trotzdem bislang nicht gereicht... [[Uzanto:ThomasPusch|ThomasPusch]] ([[Uzanto-Diskuto:ThomasPusch|diskuto]]) 11:47, 16 jan. 2019 (UTC)
::<small>(By the way/Cetere: Ein X gibt es ganz sicher nicht auf litauisch, lettisch .. und auch nicht auf Esperanto: ein X heißt dort einfach "iks". Sveikx heißt also auf lettisch und im [[:de:Schemaitisch|litauischen Küstendialekt]] Sveiks. Deine Endung -x kenne ich nur von Asterixs Freunden in [[:de:Aremorica|Aremorica]].).</small>
:::sveikas! Das x war nur, weil ich keine Ahnung hatte welche Endung richtig ist :-) Acxiu! [[Specialaĵo:Kontribuoj/77.183.6.147|77.183.6.147]] 15:13, 26 apr. 2019 (UTC)
 
==Saluton==
Sennoma uzanto