Aufgaben für dich redakti

Hallo. Ich habe da schon einige Aufgaben:

  • Niederländische Gemeinden
    • Falls nötig, Korrektur der Parameter "latitudo" (Breitengrad) und "longitudo" (Längengrad) bei der Vorlageneinbindung von {{Informkesto komunumoj en Nederlando}}, wenn dort die Sekunden und Richtung fehlen. Also bei dem ersten sind dann /0/N und beim zweiten /0/E anzuhängen. Es müssen nach der Änderung genau drei Schrägstriche dastehen.
    • gleichzeigig - Änderung der Einbindung umbennanter Vorlagen, wie beispielsweise {{KomunumojNoord-Brabant}} zu {{Komunumoj de Norda Brabanto}}. die übrigen Vorlagen mit dem Namensteil "Komunumoj" stehen in der Kategorie Kategorio:Ŝablono:Nederlando, neben anderen die du ignorieren darfst.
    • Artikel mit Fehlern bei den Koordinaten stehen in der Kategorie Kategorio:Artikoloj kun problemo de koordinatoj, aber nicht nur über niederländische Gemeinden. - Der Bot sollte also die Artikel finden, die in der Kategorie stehen und die obigen Vorlagen enthalten.
  • Ergänzung der Untervorlagen von {{Situo sur mapo}} um die Parameter "Bildolarĝo" (Bildbreite) und "Bildoalto" (Bildhöhe). Die Werte können dabei aus den entsprechenden Vorlagen der französischen Wikipedia übernommen werden, wenn die verwendeten Karten übereinstimmen. Sie heißen dort aber anders: "iwidth" (-> Bildolarĝo) und "iheight" (-> Bildoalto). Die Vorlagen dafür stehen in der Kategorie Kategorio:Ŝablono:Situo sur mapo/sen bildolarĝo.
Falls kein Äquivalent in der französischen Wikipedia existiert, müßten die Werte so ergänzt werden. Kann dein Bot die Pixelwerte von Karten auslesen, falls so etwas überhaupt geht?

Hoffentlich ist meine Erklärung brauchbar. :-) --Tlustulimu (diskuto) 20:31, 12 Mar. 2015 (UTC)

Hihi, ganz hübsch. Aber ich mach höchstens erst was, wenn ich Botflag habe und beide Benutzer Sichterrechte. -- Doc Taxon (diskuto) 20:49, 12 Mar. 2015 (UTC)